Laut der American Cancer Society mehr als 22.000 Fälle von Eierstockkrebs werden in diesem Jahr diagnostiziert werden und 15.000 Frauen werden sterben ab. Häufiger bei Frauen über 55, es gibt über eine eins in 69 Chance, dass eine Frau Vertrag wird Eierstockkrebs während ihrer Lebenszeit. Eierstockkrebs bleibt die fünfte führende Ursache der Krebstodesfälle bei Frauen, und zwar einer langlebigen Krankheit, Früherkennung ist lebenswichtig.
Wenn erkannt und behandelt, bevor es vorbei an den Eierstöcken ausbreitet, wird 93 Prozent der Frauen länger als fünf Jahre Leben. Leider sind nur etwa 20 Prozent der Fälle vor diesem entscheidenden Stadium gefangen. Weniger als die Hälfte der Frauen mit Eierstockkrebs diagnostiziert wird jenseits dieser fünf Jahre überleben.
Eierstockkrebs wird häufig resistent gegen standard-Chemotherapie Drogen, die bekannt als "Chemoresistance." Chemoresistance macht es schwierig, erfolgreich zu verwalten und Eierstockkrebs zu behandeln.
Einen proaktiven Ansatz zur Erkennung
Obwohl Eierstockkrebs einmal geprägt: "die stillen Killer" war, hat heute, mehr wissen über welche Symptome zu achten, für Frauen, den Krebs im Anfangsstadium erkennen vereinfacht.
Laut der Ovarian Krebs National Alliance (OCNA), erscheinen einige Symptome viel häufiger bei Frauen mit Eierstockkrebs als andere Frauen. Diese Symptome sind Blähungen, Becken- und Bauch Schmerzen, Schwierigkeiten beim Essen oder das Gefühl voll schnell und Harnproblemen wie übermäßige Dringlichkeit oder Frequenz.
OCNA ermutigt Frauen, einen Arzt, vorzugsweise ein Gynäkologe, zu sehen, wenn sie diese Symptome fast täglich für mehr als ein paar Wochen zu erleben oder einfach abnormal. Frauen mit Familiengeschichten, die Krebs enthalten sollte vor allem Warnung auf diese Änderungen in ihren Körpern. "Besser safe than sorry" ist die Idee, und Ärzte werden Becken-Prüfungen, Blutuntersuchungen und Transvaginal Ultraschall Eierstockkrebs Suchen durchführen.
Sobald diagnostiziert, unterschiedlich Behandlungen. Je nachdem, welchem Stadium der Krebs ist, können Behandlungen Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie oder Prüfpräparat Behandlungen in klinischen Studien einschließen. Phenoxodiol, einem neuartigen Präparat (experimentell) Forscher untersuchten sind, beginnt derzeit Phase III der klinischen Studie-Prozess. Phenoxodiol, die "Fast Track" Status von der U.S. Food and Drug Administration vorgesehen hat, ist vermutlich helfen, Chemotherapeutika, wie Carboplatin, chemotherapieresistent Krebszellen zu töten, durch Entfernen von Faktoren in den Zellen, die die Tötung-Aktion der Chemotherapie zu blockieren. In Laborstudien hat Phenoxodiol gezeigt, dass Krebszellen vorbehandelt mit Phenoxodiol mit niedrigeren Dosen von Chemotherapeutika getötet wurden. Wichtig ist, hat sich Phenoxodiol nicht zu beeinträchtigen normale Zellen in Tier und Labortests gezeigt.
Eine klinische Studie namens "OVATURE," OVArian TUmor Antwort, ist im Gange, die Sicherheit und Wirksamkeit der Phenoxodiol bewerten. Die Studie, die darauf abzielt, 470 Patienten rekrutieren, wird an Prüfzentren in den USA, Europa und Australien durchgeführt. Die Forscher hoffen, dass bei Verwendung in Verbindung mit einer Chemotherapie (Carboplatin) Phenoxodiol den Krebs besser Schlacht als die Chemotherapie allein kann.
Im Jahr 2007 wird der National Institutes of Health $106 Millionen Eierstockkrebs Forschung investieren. Dennoch bleiben trotz kontinuierlichen Fortschritte in Medizin, Eierstock- und anderen Krebsarten schwierig zu erkennen und zu behandeln. Es bleibt wichtig für Frauen, die wachsam auf Veränderungen in ihrem Körper und pflegen die Bereitschaft zu handeln, wenn etwas nicht richtig fühlen. Während vielleicht Eierstockkrebs nicht mehr "stillen Killer" aufgerufen werden kann, ist es noch ruhig ein. Verstärkte Sensibilisierung und mehr Forschung sind Schlüssel zur Unterstützung von Frauen, die diese tödliche Krankheit zu kämpfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen