Wie alle Krebserkrankungen gibt es keine dauerhafte und vollständige Heilung für Krebs. Nach der Eingabe der Zeit der Buße, gibt es immer Risiken einzugehen Rückfall und kämpft gegen die wenigen Zellen, die Therapie nicht betroffen waren. Ohne eine Methode funktioniert vollständig auf Eierstockkrebs und es erfordert eine Kombination der vielfältigen Möglichkeiten, eine erfolgreiche Eierstock-Krebs-Behandlung zu erreichen. Diese Methoden sind von drei Arten, Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung Therapie. Zusammen mit Arzneimitteln kann diese drei während der verschiedenen Phasen des Krebs verwendet werden, um Ergebnisse zu erzielen.
Nah an wird jeder Patient, der leidet an Eierstockkrebs Operation während des Prozesses der Behandlung zu unterziehen. Je nachdem, auf welcher Stufe der Krebs steht, Chirurgie kann entweder beschränkt werden, so viele Zellen möglichst vollständige Entfernung der Eierstöcke, Eileiter und der Gebärmutter zu entfernen. Dies ist bekannt als eine Hysterektomie und gibt die volle Chance von Recovery mit sehr geringem Risiko des Rückfalls durch garantierte Entfernung von allen Tumorerkrankungen Gewebe im Körper. Jedoch, wenn der Krebs über die Eierstöcke und Gebärmutter hinaus ausgedehnt hat, würde dann weitere invasiver Chirurgie verlangt werden mit einer schweren Dosierung von Medikamenten um sicherzustellen, dass keine Zellen im Körper bleiben. Die Entfernung der Gebärmutter und der Lymphknoten des Körpers, die von einer Krebserkrankung betroffen sind bekannt als ein Oophorectomy. Es wird durchgeführt, wenn Sie versuchen, als aus dem Körper möglichst viel Krebsgewebe zu entfernen. Diese Form der Eierstockkrebs Behandlung funktioniert am besten mit jüngeren Frauen und mittleren Alters, da ihre Körper schwere Operation ohne viel Trauma übernehmen können.
Die nächste Form der Eierstockkrebs Behandlung verwendet Chemotherapie. Dies nutzt schwere Dosierung von Medikamenten, um die Menge der Krebszellen im Körper zu verkleinern. Nach dem Eingriff kann verwendet werden, bleiben die übrigen Teile des Krebses zu entfernen. Chemotherapie ist jedoch bekannt, voll die Keimzellen Art von Eierstock-Krebs, zu heilen, was ziemlich selten ist. Es betrifft nur 5 bis 10 % der Frauen und ist einfacher zu heilen. Chemotherapie ist eine effektive Form der Behandlung für den Patienten mit Stadium II und III Krebs. Es muss darauf hingewiesen, dass es viele Nebenwirkungen, die stärker, die bemerkbar hat, Haarausfall, Übelkeit und ein konstantes Gefühl der Müdigkeit verbunden mit Erbrechen sind. Dies ist eine sehr häufige Behandlung für alle Arten von Krebs und wird vorgeschlagen, wer kann widerstehen die Behandlung sowie die nach Auswirkungen der Dosierung zu bewältigen. Chemotherapie wird als letztes Mittel eingenommen, wenn ein Patient in Rückfall mit schlechter Symptome als die vorherige Zeit eingibt.
Die nächste Art der Behandlung, die nur im sehr fortgeschrittenen Stadium verwendet wird, wird als Strahlentherapie bezeichnet. Als ein Eierstock-Krebs-Behandlung-Verfahren, hat es bis nicht empfangen viel Popularität oder weit verbreiteten Einsatz. Nur Patienten mit Stadium IV haben Strahlentherapie, auch in kleinen Dosierungen um nicht dazu führen, dass Probleme im Körper funktionieren. Dies buchstäblich brennt das Krebsgewebe aus dem Körper aber für andere Arten von Körpergewebe als auch schädlich sein kann. Somit wird in Maßen verwendet und ist in Kombination mit Chirurgie und ein milder Chemotherapie-Routine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen