Montag

Eierstock-Krebs-Survival - die Bedeutung der Früherkennung


Begraben im Becken, sind die Eierstöcke schwer zu untersuchen. So sind Krebse, die sie betreffen oft spät entdeckt. Wenn Verbesserungen sollen Behandlung zu ermöglichen, bleibt die Prognose eng mit Behandlung im Frühstadium.

Eierstockkrebs ist die fünftgrößten weiblichen Krebsarten in den USA, mit 4 000 Neuerkrankungen pro Jahr. Aber seine Prognose ist sehr düster, wie es oft in einem späten Stadium entdeckt wird. Panorama von einer unbekannten Krankheit.

Eierstockkrebs ist relativ selten. Allzu oft in einem späten Stadium entdeckt, ist dieser Krebs schwer zu behandeln. Da es spät entdeckt wird, hat Eierstockkrebs eine ziemlich düstere Prognose. Jedes Jahr sterben 3 800 Amerikaner an diesem Krebs. Die Überlebensrate von Eierstockkrebs ist knapp über 30 % in 5 Jahren, während für Brustkrebs, ist es etwa 75 %.

Nur wenige Frauen sind genetisch zu Eierstockkrebs veranlagt. Genetische Faktoren waren verantwortlich für 5 bis 10 % der Tumoren des Ovars. Zwischen 160 und 320 Frauen leiden an einer erblichen Krebs des Ovars jährlich. Familie Mutationen bestimmter Gene BRCA1 und BRCA2 selten, sind bekanntermaßen stark für diese Krebsart, mit einem früheren Alter (vor 50 Jahren) prädisponieren. Veränderung dieser Gene ist auch verantwortlich für die Veranlagung zu Brustkrebs.

Ohne Beneficiating von Screening-Test hat Eierstockkrebs lange die Stille Killer Spitznamen wurde weil Symptome in einem fortgeschrittenen Stadium der Krankheit angezeigt werden sollen. Aber die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie konnte diese Art von Krebs schneller erkennen.

Früherkennung ist eine unglaubliche Herausforderung: 70 bis 90 % der Frauen mit Eierstockkrebs erkannt in einem primären Stadium sind noch am Leben fünf Jahre nach der Diagnose gegen nur 20 bis 30 % derjenigen, deren Krebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Und leider öfter das zweite Szenario erfüllt ist... Einige Abbildungen zeigen Bewusstsein für diese Geißel, weiblich: 4 488 Neuerkrankungen und 3 508 Todesfällen unmittelbar mit der Krankheit im Jahr 2006

Charakteristische Symptome: Hüten Sie sich vor dem Trio!

Forscher haben 1 408 Frauen verfolgt, die gefragt wurden, einen anonymen Fragebogen über die Symptome mit dem Vorjahr erfahren. Zu die geplanten Veranstaltungen zählen Beckenschmerzen, abdominal, niedrige rückseitige Schmerz, den Drang zu urinieren, Verstopfung, Gewichtsverlust, unerklärliche, und so weiter. Die schwere, Dauer und Häufigkeit dieser Zeichen wurden ebenfalls informiert. Die gleiche Prozedur wurde auf 128 Frauen warten auf Chirurgie, gynäkologische Tumoren, darunter Eierstockkrebs durchgeführt.

Eierstockkrebs ist nicht mehr die stillen Killer nicht nachweisbar. Sogar Frauen mit Krebs im Vorfeld haben Zeichen. Aufmerksamkeit auf bestimmte Symptome (oder eher deren Häufigkeit oder schwere), kann rechtzeitig reagieren möglich!

Die Diagnose von Eierstock-Krebs beruht auf klinischen Untersuchung, gynäkologische und eine Bestimmung der Tumormarker, ergänzt durch medizinische bildgebende Untersuchungen, einschließlich Gynäkologische Ultraschall und Magnetresonanz-Bildgebung. Aber nur die chirurgische Exploration ermöglicht eine komplette Diagnose der lokalen Verlängerung des Eierstockkrebs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen