Samstag

Endstadium 4 Eierstockkrebs


Ovarian cancer is a gynecologic sarcoma, which is second most frequently diagnosed. In the United States, females have a 1.4 % to 2.5 % chance of developing ovarian cancer. The International Federation of Gynecology and Obstetrics (FIGO), has standardized the staging of gynecological cancers. It is the most frequently used prognostic tool. Both surgical and pathological findings are taken into account. The cancer is staged according to whether it is still in the ovary or spread beyond.

Staging is generally done at the time of surgery. Samples of tissues are taken from various parts of the pelvis and abdomen and studied under intense observation. Staging is very important because the prognosis or the course of action to be taken varies at different stages in case of any cancer. It is important that the staging is accurate. It is possible to miss the spread of the ovarian cancer outside the ovary if it is not staged properly.

Stage IV is the last category of the stages of ovarian cancer. Patients in this stage typically exhibit parenchymal liver metastases and extra-abdominal metastases. Thirteen percent of patients alive are in stage IV. The most common areas where the cancer spreads are generally the liver and lungs. One-third of all ovarian cancer patients have pleural effusions and most of them contain malignant cells. The spleen also gets affected may require splenectomy. Only 0.1% of patients show metastases of the brain.

If the tumor is widespread, treatment begins with surgery, which may include total hysterectomy, followed by chemotherapy. If some tumor remnant is left after chemotherapy, further forms of chemotherapy may be needed. It is important for a patient to find out about the staging procedure and the stage. In this way the patient will and can take part in making vital decisions about the required treatment.



Leben mit Eierstockkrebs


Leben mit Eierstockkrebs kann auf eine Frau sehr hart sein. Auch wenn sie ihr Krebs frühzeitig diagnostiziert wird, kann der Behandlungsprozess selbst Komplikationen produzieren, die ihr Leben unglücklich machen kann. Chemotherapie ist z. B. bekannt machen Menschen krank, während Chirurgie mit ihm eine Menge Schmerz trägt. Aber zumindest diese Optionen werden über das langfristige Überleben, bringen, wenn sie mit Eierstockkrebs in seinen Anfängen verwendet werden. Doch was ist mit Frauen, die Leben mit Eierstockkrebs, die zu viel Schlimmeres fortgeschritten ist? Sie leiden sowohl die Komplikationen der Behandlung und die Tatsache, dass ihre Chancen auf lange Leben nicht sehr hoch sind.

Damit wird gesagt was ist der beste Weg zu gehen über das Leben mit Eierstockkrebs? Nun, sollte zuerst eine Frau mit anderen Frauen Netzwerk, die auch mit Eierstockkrebs Leben. Diese Frauen finden Sie auf Eierstockkrebs-Message-Boards und/oder bei Eierstockkrebs Selbsthilfegruppen. Manchmal erreichen Sie Menschen, die Teil dieser Gruppen sind, wie sie oft in einer ähnlichen Situation wie Sie sind.

Zweitens sollten Sie gehen, um klinische Studien. Dies sind Studien, in denen neue Medikamente oder andere Eierstock-Krebs-Therapien getestet werden. Zugegeben, gibt es keine Garantie, dass solche Dinge Ihr Eierstockkrebs hört, aber es Ihnen mindestens irgendeine Form der Hoffnung gibt. Sie sind auch wertvolle Forschungsdaten für Wissenschaftler zur Verfügung, die schauen, um zu sehen, was die Krebs Tumoren töten wird und was nicht. Auch wenn die Behandlung nicht Ihr Leben speichern kann, können vielleicht durch Ihre Teilnahme Forscher wissen erlangen, das Sie benötigen, um Form zukünftige Behandlungen, die die Leben der anderen Frauen retten könnte.

Wenn Sie mit Eierstockkrebs Leben, sollten Sie schließlich einen Weg zur Entwicklung Ihrer spirituellen Seite finden. Dies gleichzusetzen nicht unbedingt, religiös, aber wenn Sie religiös sind es nicht Schaden, es noch mehr zu halten. Aber mit wahre Spiritualität suchen Sie Dinge auf einem höheren Niveau als Gebote gehorchen oder sogar suchen 'Himmel'. Mit wahre Spiritualität suchen Sie bei Ihrer Existenz in Bezug auf das gesamte Universum und Gott. Sogar Atheisten werden mehr spirituelle, durch Teilhabe an den Dingen des Lebens, die einen ätherischen Gefühl der Freude zu bringen. Camping und genießen die Schönheit der Natur ist beispielsweise eine Möglichkeit, eine Person, die Spiritualität zu erhöhen. Einschiffung auf Ihrem eigenen persönlichen Talente, wie malen oder schreiben, ist eine weitere Möglichkeit können Sie in Kontakt mit Ihrer Spiritualität zu erhalten.

Abschließend müssen Sie keinen leichter Weg vor uns wenn Ihr mit Eierstockkrebs lebt. Aber Sie können machen das Leben erträglicher von: Gespräch über Ihre Krankheit mit anderen Frauen, die es auch haben, Teilhabe in klinischen Studien und entwickeln einen tieferen Sinn der Spiritualität trotz Leben mit Eierstockkrebs. Diese Dinge nicht machen Ihr Krebs weggehen, aber sie können helfen Ihnen mehr Komfort, wie Sie durch jeden Tag zu finden.



Die Wahrheit hinter Eierstockkrebs Überlebensraten

Was ist die Wahrheit hinter Eierstockkrebs Überlebensrate? Nun, wenn du auf "die Wahrheit hinter Eierstockkrebs Überlebensrate" in eine Suchmaschine eingeben würden, könnten Sie an der Art von Informationen finden Sie aufregen. Das ist, weil die meisten Websites, die auf die Wahrheit zu sagen hinter Eierstockkrebs Überlebensraten gewidmet sind, dies zu tun aus einer mehr negativen Winkel neigen. Zum Beispiel in den Vereinigten Staaten nur 50 Prozent der Frauen, die mit Eierstockkrebs diagnostiziert wurden, wird über fünf Jahre zu leben. Und diese Statistik liefert keine offizielle Hoffnung, dass die Krankheit in Remission jenseits der Fünf-Jahres-Zeitrahmen bleiben.

Also, das ist wirklich die Wahrheit hinter Eierstockkrebs Überlebensrate? Ja und nein. Was viele Websites werden Ihnen nicht sagen, ist, dass die Eierstock-Krebs-Überlebensraten viel mehr positiv für Frauen, die hatte ihren Zustand haben frühzeitig diagnostiziert werden. In der Tat, für die 25 Prozent der Frauen, die in dieser Kategorie sind, ist der Eierstockkrebs Überlebensrate eine erstaunliche 90 Prozent. Dennoch werden die meisten Seiten nicht darüber reden, weil die Mehrheit der Frauen in den letzten Stadien der Krankheit, Stadien, in denen die Krankheit zu viel ist für das langfristige Überleben fortgeschritten diagnostiziert bekommen.

Wie kann eine Frau erhöhen ihre Chancen, ein Teil der 25 Prozent, die früh muss diagnostiziert werden? Dies ist eine sehr schwierige Frage zu beantworten. Für einige Frauen warten, bis Eierstockkrebs Symptome beginnen könnte ausreichen, um eine frühe Diagnose zu bekommen. Aber es gibt ein Problem bei dieser Strategie. Zunächst einmal sind die meisten Symptome mit Eierstockkrebs verbunden sind, nicht drastisch. Inkontinenz-, Bauch-Schwellung und schmerzhafte Sex, die drei wichtigsten Symptome der Krankheit, kann leicht für Bedingungen, die weniger schwerwiegend sind verwechselt werden. Und selbst wenn Frau ahnt sie sind Zeichen von Eierstock-Krebs, ist es möglich, dass der Zustand immer noch bis zu einem Punkt, dass es nunmehr tödlichen Verlauf. Das ist, weil die Symptome die gleichen, ob die massiven Tumoren oder sind extrem klein sind.

Was ist die beste Lösung für eine Frau dann? Nun, wenn sie Eierstockkrebs hat in ihrer Familie die Geschichte, sollte sie erwägen, regelmäßige Ovarialkarzinom-Screening, ob sie Symptome hat. Es sollte jedoch darauf hingewiesen, dass Eierstockkrebs Screening, zumindest in seinem aktuellen Zustand nicht voll-Nachweis werden. Es hat eine hohe Fehldiagnose, die eine Frau, um unnötige Operation, Chemotherapie oder andere Arten von Eierstockkrebs Behandlung könnte zu unterziehen. Doch wenn eine Frau ist in einem hohen Risiko Kategorie konnten Ovarialkarzinom-Screening genau das, was ihr das Leben rettet sein.

Zum Schluss, wenn es um die Wahrheit hinter Eierstockkrebs Überlebensrate kommt, gibt es eine weitere hoffnungsvolle Seite der Geschichte. Der Schlüssel wird versucht, eine frühzeitige Diagnose zu bekommen, besonders wenn man die Krankheit in Ihrer Familie haben. Für alle anderen, ist es am besten, um vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, da das Risiko einer Fehldiagnose von einem Eierstockkrebs Diagnose kann zu hoch sein. Vorbeugende Maßnahmen sind: Stillen, mit Ihrem ersten Kind vor 35 jedoch nicht vor 20, Einnahme der Antibabypille und mit einer Hysterektomie.

Freitag

Phasen des Eierstockkrebs


Es gibt vier Stufen des Eierstockkrebs. Wenn Sie diagnostiziert bekommen, wird Ihr Arzt versuchen zu bestimmen, welche der Stufen, zu denen Sie gehören. Wenn Sie in den früheren Stadien diagnostiziert werden, dann haben Sie eine größere Chance zu überleben. Auf der anderen Seite könnte die Diagnose in den späteren Phasen bedeuten, dass Ihre Krankheit zu sehr fortgeschritten ist, um mit konventionellen Mitteln geheilt werden. So oder so, Sie sollten diese Phasen bewusst damit Sie wissen, was zu erwarten ist der Verlauf des Eierstockkrebses. Jede dieser Phasen werden im folgenden näher beschrieben.

Stufe 1 - Stufe 1 ist die erste Stufe, die einen Frauen durchlaufen werden. Phase 1 ist das am meisten behandelbaren Stadium und dem Sie idealerweise herausfinden möchten Sie Eierstockkrebs. Das einzige Problem wird den Krebs so frühzeitig erkannt werden. Wie auch immer, mit Stufe 1 Eierstock-Krebs hat eine Person Krebs innerhalb eines oder beider Eierstöcke, obwohl sie in Stufe 1 c ist möglich in einer Frau abdominal Flüssigkeit ausgebreitet haben könnte. 1 C Ovarialkarzinom konnte auch Bruch der betroffenen Eierstock wegen des Vorhandenseins der Tumoren beinhalten.

Stufe 2 - Stufe 2 gibt an, dass die Tumoren aus den Eierstöcken ausgebreitet haben. Es ist jedoch nicht über die Becken-Region hinaus gegangen. Organe, die von der metastasierten Ovarialkarzinom betroffen sein könnten gehören die Blase oder Rektum. Und wie in Stufe 1, ist es möglich, dass die Tumoren zu einer geplatzten Eierstock führen.

Stufe 3 - Eierstockkrebs mit Stufe 3, die Tumoren haben in der Bauchhöhle ausgebreitet. Sie können angreifen, die Lymphknoten, der Leistengegend oder der Bereich, der hinter der Gebärmutter ist. Der Krebs ist sichtbar aus dem Gewebe von Bauch, (nicht die abdominal Flüssigkeit wie in Phase 1 und 2). Die Tumoren beginnen bei 2 Zentimetern und wachsen von dort.

Stufe 4 : Stufe 4 ist die tödlichste der Bühne. In diesem Stadium ist der Krebs der Beckenregion und der Bauchhöhle entgangen. Jedes Organ ist für Angriff, wenn die Leber oder die Lunge am häufigsten sein wird. Anzumerken ist, dass wenn die Tumoren dieser Organe angreifen, die Ärzte noch Eierstockkrebs Behandlung anstelle von Leberkrebs Behandlung oder Lungenkrebs Behandlung anbieten werden. Dies ist, weil der Ursprung des Problems in den Eierstöcken, also um zu versuchen die Bedingung zu behandeln, die Tumoren müssen es angegriffen werden.

Alles in allem, wenn es darum geht, die Stufen der Eierstockkrebs, wünschen Sie zu vermeiden, immer in jedem Stadium weiter als 1 diagnostiziert. Sie erhöhen Ihre Chancen bekommen in diesem Stadium durch gehen zum Arzt, wenn Sie Bauchschmerzen und/oder Harninkontinenz, haben wie diese sind sehr frühen Anzeichen von Eierstock-Krebs diagnostiziert. Auch, wenn Sie mit hohem Risiko für die Bedingung sind, drücken Sie Ihren Arzt für Eierstock-Krebs-Screening. Zugegeben, könnte Sie diagnostiziert bekommen, aber wenn Sie die Bedingung haben, das Screening kann helfen, Ihr Leben retten.



Diagnose Eierstockkrebs


Während dieser Artikel konzentriert sich auf Eierstockkrebs, ist es wichtig zu erkennen, dass mit jedem Gesundheitsproblem die Diagnose wichtiger als die Behandlung ist. Dies ist denn eine korrekte Diagnose helfen kann, den richtigen Kurs der Behandlung zu bestimmen.

Wenn es darum geht, Eierstockkrebs, ist es besonders wichtig, dass Sie eine frühe Diagnose. Oft ist eine frühe Diagnose Schlüssel darauf, Sie mit genügend Zeit, um Ihre Behandlung arbeiten zu ermöglichen. Als mit anderen lebensbedrohlichen Krankheit ist es wichtig, dass Sie ovarian Krebs so früh wie möglich diagnostiziert.

In der heutigen Zeit scheint alles wie es möglich ist, und viele von uns fragen sich, warum Menschen immer noch an Krankheiten sterben. Aber versprechen nicht die moderne Medizin noch, dass Menschen völlig frei von malignen gesundheitliche Probleme.

Eierstockkrebs ist ein gutes Beispiel da es betrifft Frauen ab dem Alter von 45-60 und gilt als tödlich, einfach, weil es ein Mitglied der Familie Krebs ist. Frauen können die Möglichkeit der Krebs nicht entgehen. Deshalb ist es wichtig zu prüfen, wie Sie Eierstockkrebs durch richtige Bewusstsein für die Krankheit vermeiden können.

Gewahr Eierstock-Krebs-Mittel, die Sie bewusst die Symptome und Anzeichen der Krankheit zugeordnet, so dass Sie schnell reagieren können, bevor es in einem fortgeschrittenen Stadium entwickeln kann. Eierstockkrebs hat keine definitiven Anzeichen, aber Sie können versuchen, Eierstockkrebs frühzeitig durch eine Reihe von Radiologie-Tests, ein CT-Scan oder ein MRI zu diagnostizieren.

Jedoch kann auch mit diesen Tests Eierstockkrebs nicht sofort gesehen werden. Explorative Chirurgie wird oft empfohlen, in denen ein Chirurg eine Gewebeprobe aus in deinem Körper Radiologie scannt bestätigen erhalten.

Durch diese explorative Tests können Patienten ein Niveau der Schmerz fühle. Dies ist, weil mit einer Biopsie ein Stück Fleisch aus Ihrem Körper dabei ist, um festzustellen, ob Krebszellen vorhanden sind. Dies ist die genaueste und einfachste Weg diagnostizieren und Durchführen der erforderliche Prüfungen vielen Krebsarten zugeordnet.

Manchmal kann ein Patient auch Ergebnisse innerhalb weniger Stunden erhalten. Jedoch wird empfohlen, dass eine Frau einen Bluttest unterziehen bevor aufgrund der extremen einer Operation. Dies ist da eine einfache Blutuntersuchung zeigen kann, wenn ein Protein Tumormarker im Blut vorhanden ist. Es ist immer am besten, einen Bluttest gemacht, bevor Sie alle wichtigen Tests unterzogen werden.

Wenn Krebszellen im Körper des Patienten gefunden werden, dann wird ein Arzt tun was sie können, um so viele Krebszellen wie möglich zu entfernen. Danach müssen der Patienten regelmäßige Behandlung um den Krebs wachsen und Übergreifen auf andere Bereiche des Körpers zu verhindern.

Die Ärzte nehmen nie dieses Problem für bewilligt, da niemand vollständig garantieren können, dass Krebszellen nicht wachsen und weiter in den Körper seiner Patienten zu verbreiten. Es ist wichtig, dass der Krebs frühzeitig diagnostiziert, so dass ein erfahrener Arzt die richtige Behandlung anwenden kann. Nichts kann Eierstockkrebs behandeln, wenn es zu spät diagnostiziert wird.

Mit Eierstockkrebs diagnostiziert wird, ist das beste, was, das Sie tun können, vor Beginn der Behandlung. Nach der Diagnose kann ein Arzt Behandlungen einschließlich Medizin und anderen lebenslangen Hilfsmittel helfen weiter versorgen. Deshalb ist es wichtig, dass jede Frau die Möglichkeit bewusst sein, die ihren Körper anfällig für Krebs infolge Alterung und Überlastung.



Donnerstag

Eierstockkrebs Heilungschancen


Eierstockkrebs ist benannt nach der Entwicklung von Krebsgewebe / Zellen in den Eierstöcken (ein Organ, das ist bei Frauen gefunden und ist ein wichtiger Bestandteil der weiblichen Fortpflanzungsorgane). Wie jede Art von Krebs ist der Gedanke an Eierstockkrebs sehr beängstigend für jede Frau. Wenn Eierstockkrebs in seiner Anfangsphase nicht erkannt wird, kann es wirklich lebensbedrohlich werden. In einigen Fällen kann Eierstockkrebs zu Entfernung der Eierstöcke führen.

Reduzierung des Risikos für Eierstockkrebs - Theorien

Zahlreiche Studien und Forschung sind rund um den Globus durchgeführt wird, um Wege zur Verringerung des Risikos von Eierstock-Krebs und für die Entwicklung einer Heilung für Eierstockkrebs finden. Wenn Sie nach Rat, um Suchen oder wenn Sie durch Bücher und Zeitungsartikel zu gehen, finden Sie, dass eine Reihe von verschiedenen Dingen zur Reduzierung des Risikos für Eierstockkrebs vorgeschlagen sind. Also, finden Sie Vorschläge zur Verwendung von oralen Kontrazeptiva zur Reduzierung von Eierstockkrebs gibt. Einige andere Methoden vorschlagen Eileiter als ein wirksames Mittel zur Reduzierung des Risikos für Eierstockkrebs zu blockieren (natürlich, Sie sollten gehen für diese Option nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie werden nicht gesucht werden, um weitere Kinder zu haben). Es gibt andere, die Entfernung der Eierstöcke (in der Nähe von Wechseljahre oder gerade in den Wechseljahren) vorschlagen durch einen chirurgischen Eingriff als ein wirksames Mittel zur Reduzierung des Risikos für Eierstockkrebs. Es gibt andere Theorien, die mit wie lange, dass eine Frau hat Brustkrebs fütterten sie Babys und das Alter zusammenhängen, in dem sie ihr letztes Kind gehabt.

Rahmung einen Ansatz zur Beseitigung der Gefahr von Eierstock-Krebs

Also, alle Zeitungsartikel und Studien scheinen eine Menge verschiedener Dinge für die Prävention Eierstockkrebs (oder zumindest Reduzierung des Risikos für Eierstockkrebs) vorschlagen. Allerdings machen sie auch es schwierig für Sie zu entscheiden, was Ihr Konzept zur Bekämpfung der Gefahr von Eierstock-Krebs sein sollte. Das beste, was zu tun ist, wenden Sie sich an einen Experten und ihre Gutachten zu welchen Ansatz Sie für Kampf gegen das Risiko von Eierstock-Krebs am besten geeignet wäre. Seit die Ärzte / Berater (die Arbeiten auf dem Gebiet der Eierstockkrebs) wissen viel mehr über Eierstockkrebs und Methoden zur Bekämpfung der Gefahr, sie wäre in der Lage, Sie viel besser als Sie bilden einen Ansatz selbst (durch das Lesen dieser Artikel, usw.) führen. Allerdings bekommen Sie nicht übermäßig besorgt über die Gefahren des Eierstockkrebs damit Sie am Ende Ihres Lebens mit den Gedanken und Ängste von Eierstock-Krebs überwältigen Sie durcheinander.



Diagnose und Behandlung von epithelialen Ovarialkarzinom


Eierstockkrebs repräsentiert etwa 25 % aller weiblichen Genitaltrakt Malignome. Es gibt jedoch weitere Todesfälle durch diese Form von Krebs jedes Jahr in den Vereinigten Staaten als Endometriumkarzinoms und Gebärmutterhalskrebs kombiniert. Das Lebensdauer Risiko für spontane Eierstockkrebs ist etwa 1,7 %. Epitheliale Ovarialkarzinom war erwarteten Ursache 15.520 Todesfälle im Jahr 2008. Durchschnittsalter bei der Diagnose ist 60. Es wurde eine signifikante Verbesserung der Fünf-Jahres-Überlebensrate für Patienten mit Eierstockkrebs. Dies ist wahrscheinlich eine Kombination von besserer Tumor debulking Chirurgie und besser chemotherapeutischen Optionen.

Die meisten Patienten mit dieser Art von Eierstockkrebs haben keine Anzeichen oder Symptome, bis Krankheit auf Oberbauch ausbreitet. 70 % der Patienten mit fortgeschrittener Krankheit anwesend. Symptome für frühes Ovarialkarzinom können sind unspezifische gynäkologische Beschwerden, urinausscheidende Frequenz und Verstopfung, die durch einen größer werdenden Becken Masse verursacht werden. Mit fortgeschrittener Krankheit erfahren Patienten Bauchschmerzen, Blähungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Verstopfung.

Die besten Tumormarker für Eierstockkrebs ist CA 125. Kleinere Erhebungen in CA-125 können auch gutartige Tumoren, Endometriose, Myomen und Schwangere und nach der Geburt gesehen werden. Moderate Erhöhung von CA-125 kann darüber hinaus in anderen Adnocarcinoma wie Brust- und Endometriumkarzinoms gesehen werden. Die Empfindlichkeit des CA-125 ist 70 % bis 80 % und die Spezifität 98,6 % 99,4 %. Jedoch kann in der durchschnittlichen Risiko Bevölkerung mit niedriger Prävalenz von Eierstock-Krebs, das falsche-positiv unannehmbar hoch sein.

Das National Cancer Institute empfiehlt Screening für weibliche Eierstockkrebs mit bekannten genetischen Syndrome mit dieser Krankheit und für Frauen mit starken Familiengeschichte. Routinemäßige Screening von Frauen ohne Familiengeschichte von Eierstockkrebs wird nicht empfohlen. Die bekannten genetische Syndromen gehören Brustkrebs, Eierstockkrebs BRCA 1 und BRCA 2 Hereditary Nonpolyposis Colorectal Krebs-Syndrom (HNPCC) zugeordnet. Das absolute Risiko von Eierstockkrebs in Anwesenheit von BRCA 1 oder BRCA 2-Mutation reicht von 16 % bis 60 %. Für Patienten mit HNPCC-Syndrom ist das lebenslange Risiko von Eierstockkrebs 9 % bis 12 %.

Epithelial Krebs entfallen etwa 90 % der Eierstockkrebs. Häufige Histologies sind seröse, muzinöse, Endometroid, Transitiona und klare Zelltypen. Mikrobe-Zelle Tumoren gehören Dysgerminom, endodermalen Sinus Tumor, malignes Teratom Embryonalkarzinom oder primäre Chorionepitheliom. Stromatumoren sind granulose Tumor oder Sertoli-Leydig-Zell-Tumor.

Bei der ersten Präsentation, Chirurgie wird verwendet für Bestätigung und staging des Krebs. Stadium I Krankheit beschränkt sich auf einen oder beide Eierstöcke. Stufe II umfasst eines oder beider Eierstöcke mit Erweiterung für die Becken-Eingeweide. Stadium III ist verbunden mit Implantaten auf der Wand des Abdominopelvic oder der serosal Oberfläche der Leber oder Dünndarm oder Omentum. Stadium IV-Erkrankung umfasst die entfernten Metastasen. Die 5-Jahres-Überlebensrate für Phase IA Krankheit und Grad 1 oder 2 Histologie ist größer als 90 %. Für hohes Risiko Stadium I Krankheiten und Phase II, ist die 5-Jahres überleben 80 %. Bei Patienten mit Stadium III Krankheit nach optimalen Gallerte ist 5-Jahres überleben 20 % bis 30 %. Dadurch verringert sich um weniger als 10 % für Phase III Patienten mit suboptimalen Gallerte und Stadium IV-Erkrankung zu sein.

Stadium I Eierstockkrebs mit günstigen Prognoseforschung Funktionen können mit der Operation allein behandelt werden. Für Frauen mit hohem Risiko, frühen Stadium Krebs (Bühne ich Grad 3 oder Stufe II-Krankheit) basierte adjuvante Chemotherapie mit Platin Agenten Karte 11 % Verbesserung Fortschreiten freie Überleben und 8 % Verbesserung des Gesamtüberlebens. Für Phase III und IV Krankheit der aktuelle Standard der Versorgung gehören maximale Versuch einer chirurgischen Cytoreduction gefolgt von Chemotherapie mit Platin-basierte Agenten.

Optimale Gallerte ist ein wichtiger Bestandteil bei der Behandlung von Krebs in den Eierstöcken. Retrospektive Daten haben gezeigt, dass Überleben besser für Frauen, die Chemotherapie in Anwesenheit von geringen Mengen Krankheit erhalten. In der Einstellung, wo optimale chirurgische Cytoreduction nicht erreicht werden kann, ist ein alternativer Ansatz für den Patienten Chemotherapie nach vorne zu empfangen. Bei Patienten, die eine Teilantwort auf Neoadjuvante Chemotherapie, kann es chirurgischen Entfernung der makroskopischen Krankheit zu diesem Zeitpunkt versuchen.

Wie bei den Standard der Versorgung in Chemotherapie bei fortgeschrittenem Eierstockkrebs-Typ zugelassen haben Studien gezeigt, dass Cyclophosphamid/Cisplatin Kombination Paclitaxel/Cisplatin Kombination übertrifft. Spätere Studien zeigten, dass die Carboplatin/Paclitaxel ist mindestens ebenso wirksam wie Cisplatin/Paclitaxel.

Intraperitoneale Chemotherapie ist ein attraktiver Ansatz für die Behandlung einer Krankheit, die größtenteils im peritonealen Raum beschränkt ist. GOG 172 die einer klinischen Phase-III-Studien wurde gezeigt, dass dieses regionalen Ansatzes überlegenen progressionsfreie Überleben und Gesamtüberleben im Vergleich mit der intravenösen Ansatz allein geführt. Der Nachteil dieser Vorgehensweise umfasst lokale Toxizität und Voraussetzung für die intraperitoneale Katheter Platzierung.

Wegen der hohen Rezidivrate bei Patienten mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs wurde die Frage ob Konsolidierung Chemotherapie Zeit zur Progression und Gesamtüberleben verbessern kann in eine Phase-III-Studie Vergleich von 3 bis 12 Zyklen Taxol untersucht. Progressionsfreie Überleben begünstigt den 12 Zyklus-Arm. Gesamtüberleben war jedoch nicht zwischen den beiden unterschiedlich. Daher muss der Onkologe mit dem Patienten besprechen und ihnen zu entscheiden, ob das verbesserte progressionsfreie Überleben Toxizitäten einschließlich periphere Neuropathie und Alopezie rechtfertigt.

Für viele Patienten mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs eine Anfangsbehandlung Antwort, Frühwarnzeichen Krankheit zu einem späteren Zeitpunkt. Die Behandlung von Patienten mit rezidivierendem Krankheit oder resistente Erkrankung muss individualisiert werden. Für Menschen mit langen Behandlung Intervall, ähnliche Drogen viele wiederverwendet werden. Es gibt auch eine Reihe von einzelnen Agenten Drogen mit Aktivität bei Eierstockkrebs. Dazu gehören Altretamin, Bevacizumab, Docetaxel, Etoposid, Gemcitabin, liposomale Doxorubicin, Paclitaxel, Tamoxifen, Topotecan und Vinorelbin.

Strahlung kann auch in die Beschönigung der einige Patienten mit rezidivierendem Ovarialkarzinom eine Rolle spielen. Symptome wie Schmerzen Beckenbereich Messe oder Knochen Metastasen wachsen können palliated werden. Sehr selten zerebrale Metastasierung entwickeln, die auch mit Strahlen behandelt werden können.

Die beste Behandlung von Eierstockkrebs braucht ein Team-Konzept zwischen Grundversorgung Arzt, Gynäkologische Onkologie Chirurgen, Onkologen und Strahlung Onkologen. Sobald weitere Chemotherapeutika sind verfügbar und wie wir noch besser zu verstehen die Biologie der epithelialen Ovarialkarzinom, hoffen wir, das Überleben und die Lebensqualität unserer Patienten weiter zu verbessern.